Neue COVID-19-Lockerungen in Hamburg ab 01.07.2020

Home / Allgemein / Neue COVID-19-Lockerungen in Hamburg ab 01.07.2020

Neue COVID-19-Lockerungen in Hamburg ab 01.07.2020

Liebe Salonisten und Salonistinnen,

Der Hamburger Senat hat neue Lockerungen beschlossen, die auch uns teilweise betreffen:

Wir können wieder Kindergeburtstage außerhalb unserer Öffnungszeiten veranstalten. Die Kindergeburtstage die noch nachgeholt werden müssen bekommen nochmal eine Mail von uns um einen Nachholtermin zu finden.

Aufgrund des weiterhin geltenden Abstandsgebots bleibt unsere maximale Personenanzahl auf der Matte bei zwanzig Personen. Es ist also weiterhin wichtig Zeit-Slots zu reservieren, damit wir euch nicht wieder weg schicken müssen. Ihr habt noch keinen Account? Kein Problem den könnt ihr euch hier erstellen: https://portal.salondubloc.de/account/login

Unsere Umkleiden und Duschen bleiben bis auf Weiteres geschlossen.

Wir verleihen wieder Schuhe, allerdings jedes Paar nur einmal am Tag und es besteht Sockenpflicht in den Schuhen. Am Ende des Tages werden alle Schuhe gründlich desinfiziert.

Ansonsten bleibt unser altes Hygienekonzept bestehen.

Wir sehen uns bald, bleibt fit und happy 🙂

Neueste Beiträge