-Wir müssen die Türen vernageln-

Home / Allgemein / -Wir müssen die Türen vernageln-

-Wir müssen die Türen vernageln-

Liebe Freunde des Boulderns und Klönschancks,
Wir sind zutiefst betroffen, denn jetzt hat es auch uns erwischt. Der Senat hat gestern am 15.03. eine Allgemeinverfügung veröffentlicht wonach wir ab heute bis zum 30.04.2020 die Tür verrammeln müssen.


„6.Der Sportbetrieb auf und in allen öffentlichen und privaten Sportanlagen ist untersagt. Dies gilt sowohl für Sportanlagen im Freien als auch in geschlossenen Räumen (z. B. Fußball- und Tennishallen, Schießstände usw.) sowie für so genannte Indoorspielplätze.“


(https://www.hamburg.de/coronavirus/13721232/allgemeinverfuegung-zur-eindaemmung-des-coronavirus-in-hamburg/)

Wir werden derweil mit dem Frühjahrsputz anfangen und den Laden aufräumen, damit wir frisch wieder starten können. Bis wir uns wiedersehen, achtet auf euch, bleibt fit und fröhlich und vergesst nicht:
Rule #12 to stay alive in Zombieland: Bounty Paper Towels
Rule #32 to stay alive in Zombieland: Enjoy the little Things

Neueste Beiträge