Christmas Specktakel 2016

Home / Allgemein / Christmas Specktakel 2016

Christmas Specktakel 2016

Der Salon geht in seinen wohlverdienten Winterurlaub! Vom 24.12. – 01.01.17 haben wir geschlossen, aber natürlich nicht ohne euch noch eine Aufgabe mit auf den Weg zu geben:
Futtert, mampft und stopft euch den Wanst voll, denn auch dieses Jahr rufen wir zum JO-JO Weihnachts-Specktakel auf! Der Speck muss erst ordentlich rauf auf die Hüften und dann schleunigst wieder runter! Alles natürlich hoch wissenschaftlich und genauest dokumentiert!

Zum besseren Verständnis, hier der Ablauf:
Phase 1) Miss dein Gewicht zwischen dem 13.12. und 23.12. im Salon – Waage vor Ort (bitte mit Angabe der Bekleidung wegen Gewicht)
-> Genieße so viel von Omas Lebkuchen/Ente/Torte/… über die Feiertage und fühle dich gut dabei!
Phase 2) Miss dein Gewicht erneut im Salon zwischen dem 2.1.17 und 8.1.17 mit ähnlich schwerer Bekleidung.
-> Zeit wieder an die Wand zu gehen
Phase 3) Miss dein Gewicht ein drittes mal zur selben Zeit im Salon zwischen dem 09.1.17 und 15.1.17

PUNKTE:
Messergebnisse werden je auf 100 Gramm gerundet
– Je kg rauf zwischen Phase 1 und 2 : +1 Speckpunkt
– Je kg runter zwischen Phase 2 und 3 : +1 Speckpunkt
– Je kg rauf zwischen Phase 1 und 3 : -1 Speckpunkt
– Je kg runter zwischen Phase 1 und 3 : +1 Speckpunkt

Der Sieger gewinnt ein schickes Salon du Bloc Saunahandtuch!!!
(Die Teilnahme ist kostenlos – HO HO HO!)

Neueste Beiträge